Citroën-Modelle

Terminvereinbarung

Telefon:

 

* Pflichtfeld

 

Abbrechen

  • Autopark Nahne

    Autopark Nahne

    Business Center der Rahenbrock Gruppe
  • Citroën

    Citroën

    Nutzfahrzeuge
  • Citroën Berlingo

    Citroën Berlingo

    Das schöne, günstige Allroundtalent
  • Ford Transit

    Ford Transit

    Der vielseitige Transporter

Citroën-Modelle

Citroën Jumper - Transportprofi im Wunschformat

Er hat einiges zu bieten. 4 Längen, 3 Radstände, 3 mögliche Höhen und einen Laderaum von 8 bis 17 m³. Der CITROËN Jumper ist offen für alles. Er bringt es auf eine maximale Laderaumlänge von 4,07 m. Die 3,5-Tonnen-Grenze beim zulässigen Gesamtgewicht werden von den Versionen Jumper 40 Heavy überschritten – als erstes leichtes Nutzfahrzeug mit Frontantrieb.

Sein Design ist funktional, kraftvoll, solide und benutzerorientiert. Bei Laderaum und Leistung ist er ein ganz Großer. Dazu verfügt er über eine Ausstattung, die höchsten gewerblichen Anforderungen gerecht wird. Er fährt sich so agil als sei er ein Pkw. Der CITROËN Jumper ist mehr als ein exzellentes Nutzfahrzeug - er ist ein Markenzeichen.

Citroën Jumpy - Multitalent im Mittelfeld

Ob als Stadtlieferwagen oder im Langstreckenbetrieb - der CITROËN Jumpy macht bei allen Anlässen eine gute Figur als professioneller vielseitig einsetzbarer Transporter – überdies verfügt er über eine außergewöhnliche Eleganz. Als Kastenwagen mit zwei Längen auf zwei Radständen und in zwei Dachhöhen. Als Plattform-Fahrgestell für vielfältigste Aufbaulösungen. Und er ist nicht nur groß. Er wächst mit seinen Aufgaben.

Citroën Berlingo - Ein starker Typ

Als Nutzfahrzeug zeichnet sich der neue CITROËN Berlingo nicht nur durch optimale Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit aus. Mit 3,2 m3 Laderaumvolumen, bis zu 775 kg Nutzlast und einer maximalen Laderaumlänge von 1,8 m bietet der Kastenwagen einen üppig dimen- sionierten Laderaum. Damit kann der Berlingo 2 Europaletten aufnehmen. Die variable EXTENSO-Fahrerkabine ermöglicht den sicheren Transport von bis zu 3m langer Ladung und vergrößert das Laderaumvolumen nochmals. Alternativ können vorne 3 Personen Platz nehmen